Kundenmeinungen

"Die Erholung fing schon beim Reiseantritt an..."

"Ich fahre schon seit vielen Jahren mit diesem Veranstalter zur Kur nach Bad Teplitz. Hier stimmt das Preis-Leistungs- Verhältnis und besonders der Service." Frau G. Paul, Berlin-Treptow

"Ich brauchte keine Koffer tragen, wurde im bequemen Kleinbus ohne Umwege direkt zum Kurort gebracht und auch wieder nach Hause." Frau M. Klinger, Berlin-Rudow

"Zu dem schon sehr günstigen Kur- und Reisepreis, Abholen/Heimbringen inklusive, habe ich auch noch einen Zuschuss von meiner Krankenkasse erhalten, und das bei einer Kur in Franzensbad (Tschechien)." Frau R. Schäddrisch, Berlin-Britz

"Als über-Achtzigjährige traue mich mit diesem Veranstalter wieder eine Kur zu machen. überall großartiger Service, kein Gepäck zu bewältigen, freundliches Personal und vor Ort deutschsprachige Ansprechpartner. Mein Lieblingsort: Bad Flinsberg." Frau G. Dräger, Berlin-Spandau

"Die Erholung fing schon beim Reiseantritt an, kein Stress, bequemer direkter Transfer von der Haustür bis zum Kurort in Polen. Einwandfreie medizinische Betreuung und viele Kuranwendungen. Unterkunft und Verpflegung trugen zu einem guten Kurerfolg bei." Familie Straßburger, Berlin-Siemensstadt

Kurreisen-Berlin.de hat Kur- und Wellnessangebote mit Hol- und Bringeservice